Ausführung Wandbild S-Bahnstation Mittlerer Landweg

 

Wir haben länger gebraucht als geplant, aber im Dezember 2019 haben wir den ersten Teil des Wandbildes an der S-Bahnstation Mittlerer Landweg fertiggestellt.

Nachdem am Entwurf noch kleinere Änderungen vorgenommen worden waren, haben wir im Oktober 2 Wochen lang, mit Beteiligung großer und kleiner Anwohner, den Entwurf in seinen Grundzügen an die Wand gemalt und danach in einer kleinen Gruppe weiter ausgearbeitet.

Entwurf S-Bahnstation Mittlerer Landweg, 1. Wand (Stand August 2019)
Wandbild S-Bahnstation Mittlerer Landweg, 1. Wand (Stand Dezember 2019)
Entwurf S-Bahnstation Mittlerer Landweg, 2. Wand (Stand August 2019)
Wandbild S-Bahnstation Mittlerer Landweg, 2. Wand ( Stand Dezember 2019)

 

Für die Maiferien 2020 ist der Beginn der Ausführung der beiden gegenüberliegenden Seiten geplant.

 

Titel: Blatt Land Fluss

Fertigstellung: Dezember 2019

mit Kai Teschner

ca. 150 qm

Gebietsentwicklung Fördergebiet Mittlerer Landweg Hamburg